„Die Daten zur Empfängerüberprüfung können aufgrund eines Fehlers nicht angezeigt werden“ und
„Der Benutzer hat die Verarbeitung abgebrochen.“ Weiterhin kann es zu Abstürzen von Profi cash kommen, die mit der Fehlermeldung quittiert wird, dass Profi cash beendet und der Support kontaktiert werden muss.
Es besteht folgende Umgehungslösung:
Die Überweisungen können als Einzelüberweisungen versendet werden.
Bitte prüfen Sie außerdem, ob sich im Namen des Empfängerkontos ein Sonderzeichen befindet. Wenn ein Sonderzeichen enthalten ist, muss dieses bitte entfernt werden.
Sofern Profi cash abstürzt, prüfen Sie bitte Folgendes:
Werden die Kontrolllisten nach dem Versenden von Überweisungen direkt ausgedruckt oder am Bildschirm angezeigt?
Falls sie direkt gedruckt werden, ist dies die Ursache für den Absturz.
Um den Absturz zu verhindern, können Sie die Einstellung für die Kontrollliste verändern:
Öffnen Sie über das Anwenungsmenü die Administration
Wechseln Sie in "Firmenkonfiguration öffnen" (ggf. nur als master möglich)
Scrollen Sie auf dem Reiter "Allgemein" nach unten bis "Kontrollliste Zahlungsverkehr"
Ändern Sie die Einstellung auf "Liste am Bildschirm anzeigen"
Alternativ können Sie die Überweisung über die Internetseite der Sparkasse vornehmen.