Plöner Kulturnacht 2014

Mario Reimer überzeugte in der VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG

Die mittlerweile 14. Plöner Kulturnacht sorgte wieder für viele interessante Darbietungen in der Plöner Innenstadt. Ganz entspannt konnte man sich beim Schlendern die verschiedenen Aktionen der Künstler anschauen und dabei lachen, staunen oder auch mal einen Moment innehalten.

Insgesamt 33 Veranstaltungsorte hatten die Organisatoren in diesem Jahr auf die Beine gestellt. Die VR Bank, die die Kulturnacht seit vielen Jahren als Partner begleitet, hatte für diesen Abend den Comedian und Bauchredner Mario Reimer engagiert. Mit seiner Promi-Puppen-Show sorgte er für eine volle Schalterhalle, viele Lacher und ordentlich Applaus. Beste Stimmung kam auch beim Plöner Team der VR Bank auf, das seine Türen sicher auch im nächsten Jahr für die Kulturnacht öffnen wird.