Neue Kletteranlage für Kita in Plön

Große Freude in der KITA Regenbogenhaus

Plön, 30.01.2014

Die KITA Regenbogenhaus in Plön, die bereits vor 43 Jahren eröffnet wurde, möchte ihren Gruppenraum attraktiver für die Kinder gestalten. Hierzu soll ein Balkensystem in den Raum integriert werden, auf dem die Kinder sich bewegen und räumliche Zusammenhänge entdecken können. Durch Toben und Klettern auf dem Balken soll spielerisch die Bewegung der Kinder gefördert werden.       

Um den Kindergarten bei der Realisierung dieses Projekts zu unterstützen, überraschte VR Bank Jugendkundenberaterin Diana Piel die Kinder mit einer Spende in Höhe von 500 Euro. „Wir freuen uns immer sehr, Kinder in der Region fördern zu können“, sagte Diana Piel bei der Übergabe und blickte dabei in viele freudige Kindergesichter.

Kita Regenbogenhaus freut sich über neues Balkensystem
Kita Regenbogenhaus freut sich über neues Balkensystem