Glückliche Gewinner in der VR Bank

Gewinnsparen ermöglicht neuen Kamin

07.03.2014 Ascheberg

Als Angelika und Hans-Jürgen Lüders die Mitteilung erhielten, waren sie erst mal sprachlos. Barbara Schirkowski, Kundenberaterin der VR Bank in Ascheberg durfte die freudige Nachricht überbringen. Ihr Los beim VR Gewinnsparen bescherte dem Ehepaar Lüders einen Gewinn in Höhe von 2.500 EUR. Beim Fototermin in der VR Bank in Ascheberg gab es neben freudigen Gesichtern auch noch einen schmucken Blumenstrauß. Von dem Gewinn wollen sich die Eheleute einen neuen Kamin anschaffen. Wir wünschen viel Freude damit und gratulieren herzlich zum Gewinn.

Angelika und Hans-Jürgen Lüders mit Kundenberaterin Barbara Schirkowski

Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim VR Gewinnsparen in jedem Quartal eine Sonderauslosung. Hier winken zusätzlich attraktive Sachpreise wie Autos und Reisen. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 1,50 Euro werden beispielsweise Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt. Lose und weitere Informationen gibt es in jeder Filiale der VR Bank.