VR Bank in Laboe erstrahlt in neuem Glanz

VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG eröffnet Geschäftsstelle Laboe nach Umbau

Erst vor Kurzem informierte die VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG über die bevorstehenden Umbaumaßnahmen in der Laboer Geschäftsstelle. Anfang November standen die beiden Mitarbeiterinnen Iris Böttcher und Martina Schwalenberg gemeinsam mit den Handwerkern vor einer großen Herausforderung. Die optisch in die Jahre gekommene Filiale musste dringend renoviert werden. Nun ist es geschafft und seit Anfang Dezember läuft der Geschäftsbetrieb wieder regulär.

„Wir freuen uns, unsere Mitglieder und Kunden ab sofort in hellen und freundlichen Räumlichkeiten begrüßen zu können.“ berichtet Iris Böttcher. Neben einem frischen Farbkonzept und der Anschaffung von Möbeln, die für eine angenehme Atmosphäre während der Beratung sorgen, wurde auch der SB-Bereich der Filiale vergrößert. Gerd Ebsen, zuständiger Regionalleiter der VR Bank ergänzt: „Als Genossenschaftsbank freut es uns bei solchen Gelegenheiten durch die Auftragsvergabe an regionale Firmen auch etwas zur Stärkung des heimischen Wirtschaftsstandortes beizutragen.“

Iris Böttcher erklärt abschließend: „Ganz besonders bedanken möchten wir uns für das Verständnis, das uns während der Umbaumaßnahmen entgegengebracht wurde. Auch bei unseren Nachbarn und ganz besonders bei der Firma FördeFewo Reimer Eickmeier e. K. möchten wir uns für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.“