Rundflug über Fehmarn gewonnen

VR Bank ermittelt Gewinner vom Baumessen-Gewinnspiel

Wie schön wäre es, bei strahlendem Sonnenschein einen Rundflug über die herbstliche Sonneninsel Fehmarn zu genießen? Dieser Traum wird nun für die 17-jährige Edda Bruhn wahr werden. Sie hat bei dem Gewinnspiel der VR Bank anlässlich der Fehmarn-Baumesse einen 30-minütigen Rundflug mit „Fehmarn-Air“ gewonnen.

Bei dem Gewinnspiel musste die Anzahl von Dübeln in einem großen Glas geschätzt werden. Als einzige der vielen Teilnehmer erzielte Edda dabei mit 430 Stück eine Punktlandung. Da die Fehmeranerin noch minderjährig ist, hat ihre Mutter Sabine für ihre Tochter teilgenommen.

Vor kurzem wurde Edda nun der Gutschein für den Rundflug von Meike Herbst und Andreas Blendermann in der VR Bank in Burg übergeben. Wir wünschen viel Spaß und einen guten Flug.

Übergabe des Gutscheins an Edda Bruhn durch Meike Herbst und Andreas Blendermann