Neues Team in der Firmenkundenleitung der VR Bank

Roland Mish und Alexander Rudolph übernehmen die Leitung von Patrick Gütschow

In Zusammenarbeit mit Firmenkundenberatern vor Ort kümmert sich der Leiter der Firmenkundenbetreuung in der VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG, Patrick Gütschow, seit rund zehn Jahren um eine bedarfsgerechte und vertrauensvolle Kundenberatung auf Augenhöhe. Zukünftig wird Herr Gütschow in den Vorstand in der benachbarten Volksbank Eutin wechseln.

Zum 1. August dieses Jahres übernehmen Roland Mish und Alexander Rudolph die Nachfolge von Patrick Gütschow. „Um noch besser auf die speziellen Interessen unserer Geschäftskunden eingehen zu können, haben wir uns entschieden, künftig zwei Spezialisten die Leitung unseres Firmenkundengeschäfts zu übertragen. So werden wir auch dem deutlich gestiegenen Wachstum des Firmenkundengeschäfts in den letzten zehn Jahren gerecht, das mehr Mitarbeiterkapazitäten bindet. Es freut uns besonders, diese für die Bank wichtigen Positionen mit qualifizierten langjährigen Mitarbeitern aus unseren eigenen Reihen besetzen zu können“, fasst Vorstandssprecher Lars Nissen die Neuerungen zusammen.
Roland Mish wird als langjähriger Agrarberater die Leitung des Bereiches Agrar- und Großkunden sowie Projektfinanzierungen übernehmen. Er erhält mit Christian Köhlbrandt als Stellvertreter Unterstützung von der Insel Fehmarn. Christian Köhlbrandt ist seit vielen Jahren als Agrarberater und Experte für erneuerbare Energien in der VR Bank bekannt.

Alexander Rudolph, langjähriger Firmenkundenberater in Neustadt und Grömitz, leitet künftig den Bereich der regionalen Firmenkundenbetreuung, die die vielfältigen und unterschiedlichen Branchen beinhaltet, die unsere Region ebenfalls prägen.