Doppeltes Gewinnglück im Kreis Plön

Freude in Ascheberg und Schönberg

Gleich zwei Gewinnsparer aus dem Kreis Plön hatten bei der aktuellen Monatsauslosung Ende Februar sprichwörtlich das große Los gezogen und jeweils 2.500 Euro gewonnen.

Erhard Schöning bekam den Gewinn von VR Bank-Kundenberaterin Nicole Zebrowski in der Filiale in Schönberg überreicht. Von dem Gewinn will sich Schöning unter anderem eine schöne Reise mit seiner Lebensgefährtin gönnen.

In der Ascheberger Filiale der VR Bank nahmen Susanne und Hans-Jürgen Bahr die Glückwünsche von Kundenberaterin Barbara Schirkowski entgegen. Eheleute Bahr haben erstmal keine konkreten Pläne mit Gewinn.

Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim Gewinnsparen in jedem Quartal eine Sonderauslosung. Hier winken zusätzlich attraktive Sachpreise wie Autos und Reisen. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 1,50 Euro werden beispielsweise Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt. Lose und weitere Informationen gibt es in jeder Filiale der VR Bank oder online unter meine-vrbank.de/gewinnsparen.