Großzügige Spende für die Wurzelkinder

VR Bank spendet 1.000 Euro

Die VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG hat ihr Motto „Wir machen den Weg frei“ für den Verein Wurzelkinder e.V. großzügig und praktisch umgesetzt. Mit Hilfe ihrer Spende von 1.000 Euro konnte jetzt der Weg zum Kinderhaus gepflastert werden.

Zum Bauernhofkindergarten der „Wurzelkinder“ in Krummbek schlängelt sich der Weg durch Apfel-, Birnen-, Kirsch- und Pflaumenbäume. Jeden Morgen ab halb acht stürmen die Drei- bis Sechsjährigen zum Kinderhaus.

Schnell und fachgerecht wurde der Auftrag von Firma „Schwartbucker Bau Service UG“ umgesetzt. Auch Kinderwagen lassen sich nun besser zum Kinderhaus schieben und die Wurzelkinder haben den Weg mit Bobbycar und Trettrecker in Beschlag genommen. Lasse und Laura bestätigen: „Eine tolle Rennstrecke.“