Hochwertiges Bambusfahrrad übergeben

Wilfried Dettmering gewinnt beim Gewinnsparen der VR Bank

Die Freude war groß, als Nicole Hopp, Kundenberaterin der VR Bank bei Wilfried Dettmering anrief. Der Gewinnsparer aus Neustadt hatte in einer der letzten Quartalsauslosungen das richtige Gewinnsparlos und kann sich über einen Sachpreis freuen.

Gewonnen hat er ein hochwertiges Bambusfahrrad, das nun offiziell übergeben wurde. Beim Fototermin mit Kundenberaterin Nicole Hopp und Regionalleiter Ulf Braune berichtete Wilfried Dettmering, dass er insgesamt 25 Gewinnsparlose besitzt und das Bambusfahrrad nicht sein erster Gewinn sei. Vor einiger Zeit konnte er sich bereits über einen Geldgewinn in Höhe von 250 Euro freuen.

Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim VR Gewinnsparen in jedem Quartal eine Sonderauslosung. Hier winken zusätzlich attraktive Sachpreise. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 1,50 Euro werden beispielsweise Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt. Lose und weitere Informationen gibt es in jeder Filiale der VR Bank.

Nicole Hopp, Wilfried Dettmering und Ulf Braune bei der Übergabe des Bambusfahrrades (v.l.).
Nicole Hopp, Wilfried Dettmering und Ulf Braune bei der Übergabe des Bambusfahrrades (v.l.).