Sonderauslosung beim VR-Gewinnsparen

Doppeltes Gewinnglück in Heiligenhafen

Kurz vor Weihnachten konnten in der Heiligenhafener Filiale der VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG vier glückliche Gewinnsparer Ihre Gewinne in Empfang nehmen. So hatten Michael und Janine Erfmann in der Sonderauslosung ein MacBook Pro von Apple gewonnen, das Ihnen von Ihrer Kundenberaterin Krystin Knaack überreicht wurde. Nur wenige Tage zuvor konnte Eric Eybächer, Firmenkundenberater der VR Bank in Heiligenhafen, einen Geldgewinn in Höhe von 2.500 Euro an Lutz und Christel Paustian übergeben.

Mit einem Gewinnsparlos für 6 Euro im Monat hat jeder Gewinnsparer die Chance, monatlich tolle Geldpreise zu gewinnen. Zudem bieten die Quartalsauslosungen zusätzliche Preise. In der nächsten Quartalsauslosung im März warten beispielsweise 1 x 25.000 Euro, 15 Bambusfahrräder, 50 Apple iPhone und als Highlight ein VW T6 California auf Ihre Gewinner.

Von den 6 Euro Losbeitrag werden zudem Monat für Monat 4,50 € gespart und am Jahresende pünktlich vor Weihnachten wieder ausbezahlt. So spart man ganz nebenbei noch ein „Weihnachtsgeld“ an. Mit dem Gewinnsparen werden auch die wohltätigen und gemeinnützigen Institutionen und Vereine in der Region mit Spenden unterstützt. Weitere Informationen zum Gewinnsparen der VR Bank gibt es unter www.meine-vrbank.de/gewinnsparen oder in allen Filialen der VR Bank.