Freier Eintritt bei den VR Classics

Für alle Mitglieder und VR Bank-Kunden

Vom 18. bis zum 21. Februar 2016 finden die diesjährigen VR Classics in den Holstenhallen in Neumünster statt. Auch in diesem Jahr unterstützen die Volksbanken und Raiffeisenbanken dieses bedeutende Reitsportevent.

Neu in diesem Jahr: Alle Mitglieder und VR Bank-Kunden können die besondere Atmosphäre des traditionellen Turniers hautnah miterleben - dank kostenlosen Eintritts.

Unter Vorlage der EC- oder Kreditkarte erhalten die Kunden und Mitglieder an einem separaten Counter der Volksbanken und Raiffeisenbanken im Kassenbereich am Freitag, den 19.02.2016 eine kostenlose Stehplatzkarte. Der Personalausweis muss dabei vorgelegt werden, da die Freikarte nur persönlich an den Karteninhaber ausgegeben werden kann.

Die Freikarte gilt für den Veranstaltungsabschnitt 7.30 bis 12.30 Uhr oder den Veranstaltungsabschnitt 13.00 bis 17.45 Uhr.

Für Freunde und Familie stehen an diesem Turniertag weitere Karten an der Tageskasse zum Kauf zur Verfügung. Weitere Informationen zum Programm der VR Classics unter www.reitturnier-neumuenster.de.

Freier Eintritt bei den VR Classics!