Schulranzenpartys in der Region

Spannendes zum Schulstart in Oldenburg!

Auch in diesem Jahr wird die Schulranzen-Fete im Autohaus Storm in Oldenburg durch die VR Bank Ostholstein Nord – Plön eG unterstützt. Diesmal gibt es wieder viel zu entdecken für die Schulanfänger.
Die besondere Attraktion auch in diesem Jahr ist eine professionelle Kinderschminkerin, die im Nu‘ jedes Vorschulkind in einen Piraten oder eine Fee verwandelt. Außerdem gibt es tolle Preise für den Schulstart beim Glücksrad zu gewinnen.
Die Eltern können sich währenddessen am Stand der VR Bank über das Primax-Taschengeldkonto informieren, das jedem Kind dem Umgang mit Geld spielerisch beibringt. Die Glückspilze unter den Schulanfängern können eines von drei Schulranzen-Sets gewinnen. Vorbeikommen lohnt sich also für Groß und Klein.

Neben der Schulranzen-Fete in Oldenburg ist die VR Bank auch auf der Schulranzenparty in Lütjenburg, ebenfalls am 06.02.2016 und auf der Schulranzenparty in Neustadt am 05.03.2016 mit einem Stand präsent.