Sieben neue Smart-TV’s und ein Reisegutschein

Quartalsauslosung beim VR-Gewinnsparen der VR Bank

Neben den monatlichen Auslosungen, bei denen Gewinne von bis zu 2.500 Euro vergeben werden, findet einmal im Vierteljahr auch eine Quartalsauslosung beim VR-Gewinnsparen statt. Hier werden Sachpreise wie beispielsweise Autos und Reisen sowie zusätzlich 25.000 Euro verlost.

Großes Glück bei der letzten Quartalsauslosung hatten auch acht Gewinnsparer der VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG. So konnten insgesamt sieben neue Samsung Smart-TV’s und ein Reisegutschein in Höhe von 1.000 Euro an die glücklichen Gewinner übergeben werden. Uta Soltau von der VR Bank aus Lensahn übergab an einen Teil der Gewinner die neuen TV-Geräte. Da leider nicht jeder Gewinner seinen Preis persönlich in der Hauptverwaltung der VR Bank in Lensahn abholen konnte, wurden einige Preise auch in den örtlichen Filialen der VR Bank übergeben.

Mit einem VR-Gewinnsparlos für nur 6 Euro im Monat hat jeder Gewinnsparer die Chance, jeden Monat tolle Geldpreise zu gewinnen. Zudem bieten die Quartalsauslosungen zusätzliche Sachpreise. In der Quartalsauslosung im September gibt es 4 Smart forfour, 16 Smart e-bikes und 1 x 25.000 Euro zu gewinnen. In der Quartalsauslosung im Dezember warten dann echte Highlights: Verlost werden unter anderem: 1 Porsche Boxster, 5 Reisen zur Insel Sansibar, 5 Reisen nach New York sowie weitere attraktive Preise. Von den 6 Euro Losbeitrag werden zudem Monat für Monat 4,50 € gespart und am Jahresende pünktlich zu Weihnachten wieder ausbezahlt. So spart man ganz nebenbei noch ein „Weihnachtsgeld“ an. Mit dem VR-Gewinnsparen werden auch die wohltätigen und gemeinnützigen Institutionen und Vereine in der Region mit Spenden unterstützt. Weitere Informationen unter www.meine-vrbank.de/gewinnsparen oder in allen Filialen der VR Bank.