Mit dem e-Bike durch den Herbst

Quartalsauslosung beim VR-Gewinnsparen der VR Bank

Neben den monatlichen Auslosungen, bei denen Gewinne von bis zu 2.500 Euro vergeben werden, findet einmal im Vierteljahr auch eine Quartalsauslosung beim VR-Gewinnsparen statt. Hier werden Sachpreise wie beispielsweise Autos und Reisen sowie zusätzlich 25.000 Euro verlost. Glück bei der letzten Quartalsauslosung hatten auch Ute Schütze und Gerhard Hille. Die beiden Gewinnsparer der VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG gewannen jeweils ein smart e-Bike, das sie von ihren Kundenberatern Birger Ziesemer (VR Bank in Grömitz) und Bastian Kohlscheen (VR Bank in Burg auf Fehmarn) überreicht bekamen. Somit können bei einem Ausflug durch die herbstliche Landschaft auch steile Anstiege mit dem e-Bike gemeistert werden.

Mit einem VR-Gewinnsparlos für nur 6 Euro im Monat hat jeder Gewinnsparer die Chance, jeden Monat tolle Geldpreise zu gewinnen. Zudem bieten die Quartalsauslosungen zusätzliche Sachpreise. In der Quartalsauslosung im November werden zusätzlich 100 x 2.500 Euro als Geldgewinn verlost. In der Quartalsauslosung im Dezember warten dann echte Highlights: Verlost werden unter anderem: ein Porsche Boxster, fünf Reisen zur Insel Sansibar, fünf Reisen nach New York sowie weitere attraktive Preise. Von den 6 Euro Losbeitrag werden zudem Monat für Monat 4,50 € gespart und am Jahresende pünktlich zu Weihnachten wieder ausbezahlt. So spart man ganz nebenbei noch ein „Weihnachtsgeld“ an. Mit dem VR-Gewinnsparen werden auch die wohltätigen und gemeinnützigen Institutionen und Vereine in der Region mit Spenden unterstützt.