Eine starke Mannschaft für Ihre Immobilie

Neue Spezialisten der Bausparkasse Schwäbisch Hall unterstützen das Beraterteam der VR Bank auf Fehmarn und in Heiligenhafen

Die eigene Immobilie ist für viele Menschen die größte Investition Ihres Lebens. Ob nun das gemütliche Eigenheim im Neubaugebiet oder die Eigentumswohnung in Zentrumsnähe, für ein derart großes Vorhaben benötigt man einen starken Partner an seiner Seite. Gemeinsam mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall steht die VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG für alle Finanzfragen rund um das Thema Immobilie als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Vielen Immobilienbesitzern auf Fehmarn und in Heiligenhafen haben die Berater der VR Bank daher schon bei der Erfüllung Ihrer Wohnträume geholfen.

André Sienkewitz unterstützte als Bezirksleiter der Bausparkasse die Berater der VR Bank viele Jahre als Spezialist für Baufinanzierungen. Seit Mitte dieses Jahres hat Sienkewitz innerhalb der Bausparkasse die Aufgabe des Bezirksdirektors übernommen. Seine Nachfolge als Bezirksleiter übernimmt mit Jan Kiebelstein allerdings kein Unbekannter. Seine Ausbildung hat Kiebelstein bei der VR Bank erfolgreich absolviert und war in den vergangenen Jahren bereits als Kundenberater unter anderem in der Filiale in Heiligenhafen tätig.

Jan Kiebelstein wird zukünftig die Zusammenarbeit und Unterstützung der VR Bank-Berater im privaten Baufinanzierungsbereich fortführen und weiter intensivieren. Auch für Finanzierungen, bei denen die Zinsbindung ausläuft, die sogenannten Anschlussfinanzierungen, und Finanzierungen im Bereich der Sanierung, Modernisierung und Renovierung steht das Team der VR Bank mit Jan Kiebelstein als Ansprechpartner zur Verfügung.

Das Beratungsteam der VR Bank erhält mit Jan Kiebelstein jedoch nicht nur ein neues Gesicht, sondern wird durch eine weitere Mitarbeiterin der Bausparkasse verstärkt. Laura Nettkau, die Ihre Ausbildung bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall in diesem Sommer erfolgreich beendet hat, ist ab sofort ebenfalls in den VR Bank-Filialen in Burg und Heiligenhafen tätig. Sie steht insbesondere als Ansprechpartnerin für junge Kunden zur Verfügung. Auch berät Laura Nettkau zur Ausschöpfung staatlicher Prämien sowie zur Zinssicherung für bevorstehende Investitionen.

Abgerundet wird das Beratungsangebot der VR Bank durch die hauseigene Immobilienmaklerin Annette Molles. Beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie ist sie gern behilflich. Die ortskundige Immobilienfachwirtin kennt die Region Fehmarn / Heiligenhafen wie die oft erwähnte Westentasche und steht mit ihrem Expertenwissen bei allen Fragen rund um den Kauf und Verkauf einer Immobilie zur Seite.

Jan Kiebelstein (neuer Bezirksleiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall), Annette Molles (Immobilienmaklerin der VR Bank), Roberto Bast (Baufinanzierungsberater der VR Bank in Heiligenhafen), Laura Nettkau (Junior-Bezirksleiterin der Bausparkasse Schwäbisch Hall), André Sienkewitz (neuer Bezirksdirektor der Bausparkasse Schwäbisch Hall), Meike Herbst und Andreas Blendermann (beide Baufinanzierungsberater der VR Bank in Burg)