„Einmal Las Vegas!“

Glückliche Gewinnerin bei der VR Bank

„Einmal Las Vegas und zurück, bitte!“ - diesen Wunsch erfüllt die VR Bank Ostholstein Nord – Plön eG jetzt einer ihrer Kundinnen. Im Rahmen eines Gewinnspiels nahmen alle Kunden, die eine neue Mastercard® beantragt hatten, automatisch an der Verlosung dieser Reise teil.

Christoffer Köhler, Berater der VR Bank Ostholstein Nord – Plön eG, überreichte der glücklichen Gewinnerin Barbara Henning einen großen Scheck in Form eines Tickets, sowie die Reiseunterlagen – mit dem zusätzlichen Hinweis, dass auch für „Taschengeld“ für die Reise gesorgt sei. Frau Henning freut sich sehr über den Gewinn, der völlig unerwartet kam und verriet, dass Ihr Sohn Sie auf der Reise begleiten wird.

In dem gemeinsam von den VR Banken und Mastercard konzipierten Gewinnspiel kann Frau Henning mit einer Begleitperson jetzt sechs Tage lang Priceless® Las Vegas entdecken. Zu den spektakulären Highlights dieser Traumreise gehören unter anderem ein atemberaubender Helikopter-Rundflug bei Nacht, der die Wüstenmetropole als pulsierendes Lichtermeer präsentiert, ein Dinner in einem exklusiven Restaurant, der Besuch einer der weltberühmten Las-Vegas-Shows und weitere Überraschungen.

Las Vegas gehört zu den 43 Städten des exklusiven Programms Mastercard® Priceless® Cities. Dieses Programm bietet Mastercard® Inhabern weltweit ganz besondere Vorteile in diesen Städten sodass es während der Reise Dinge zu erleben gibt, die nicht auf einem normalen Reiseprogramm stehen.

Barbara Henning gemeinsam mit VR Bank-Kundenberater Christoffer Köhler