25 Jahre VR Bank

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Anke Kling zum Jubiläum

Unsere Mitarbeiterin Anke Kling war 20 Jahre alt, als sie 1988 ihre Ausbildung bei der damaligen Volksbank von 1860 eG in Heiligenhafen in der Zweigstelle im Thulboden begann. In diesem Jahr feiert sie ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.
„25 Jahre VR Bank, da kommt man rum und lernt viele Menschen kennen“, sagt Anke Kling.
Nach der dreijährigen Ausbildungszeit mit verschiedenen Stationen unter anderem in der Kreditabteilung und im Rechnungswesen, wurde sie 1991 fest im Kundenservice in Heiligenhafen eingesetzt.
„Die Arbeit im Service und der direkte Kundenkontakt macht mit bis heute viel Freude“ erzählt die 48-jährige. Nach den Erziehungszeiten für ihre beiden Kinder trifft man Anke Kling weiterhin im Kundenservice, denn seit 2004 verstärkt sie das Filialteam in Schönwalde.

v.l.n.r.: Anke Kling und Lars Nissen, Vorstand der VR Bank
v.l.n.r.: Anke Kling und Lars Nissen, Vorstand der VR Bank