Glückliche Gewinner beim VR-Gewinnsparen

2.500 Euro für gleich mehrere Gewinner

Bei Peter-Friedrich und Anne Schwardt, Christa und Karl-Heinz Westphal und Heidi Freese
war die Freude jeweils besonders groß, als sie alle einen Anruf von ihren jeweiligen VR Bank-Kundenberater erhielten. Alle drei Kunden hatten in einer der letzten Monatsauslosungen jeweils das richtige VR-Gewinnsparlos gehabt und jeder konnten sich somit über einen Gewinn in Höhe von 2.500 Euro freuen.

Bei den symbolischen Gewinnübergaben nahmen die Gewinner neben zahlreichen Glückwünschen auch kleine Presente von ihren Beratern in Empfang.

Mit einem VR-Gewinnsparlos für nur 6 Euro im Monat hat jeder Gewinnsparer die Chance, jeden Monat tolle Geldpreise zu gewinnen. Zudem bieten die Quartalsauslosungen zusätzliche Sachpreise. In der Quartalsauslosung im September gibt es 4 Smart forfour, 16 Smart e-bikes und 1 x 25.000 Euro zu gewinnen.  Von den 6 Euro Losbeitrag werden zudem Monat für Monat 4,50 € gespart und am Jahresende pünktlich zu Weihnachten wieder ausbezahlt. So spart man ganz nebenbei noch ein „Weihnachtsgeld“ an. Mit dem VR-Gewinnsparen werden auch die wohltätigen und gemeinnützigen Institutionen und Vereine in der Region mit Spenden unterstützt. Weitere Informationen unter www.meine-vrbank.de/gewinnsparen oder in allen Filialen der VR Bank.