Glückliche Gewinner beim VR Gewinnsparen

2.500 Euro für Familie Witzel aus Probsteierhagen

Die Freude war groß, als VR Bank-Kundenberaterin Nicole Zebrowski bei Familie Witzel anrief. Die kleine Familie aus Probsteierhagen hatte das richtige VR Gewinnsparlos und kann sich nun über 2.500 Euro freuen. Neben einem Blumenstrauß und vielen Glückwünschen bekam Tochter Finja auch noch ein kleines Kuscheltier überreicht.
„Ein Teil des Gewinns wird gespart und mit dem anderen möchten wir in die zweiten Flitterwochen fahren.“, so Iris und Heiko Witzel glücklich.

Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim VR Gewinnsparen in jedem Quartal eine Sonderauslosung. Hier winken zusätzlich attraktive Sachpreise wie Autos und Reisen. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 1,50 Euro werden beispielsweise Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt. Lose und weitere Informationen gibt es in jeder Filiale der VR Bank.

v.l. VR Bank-Kundenberaterin Nicole Zebrowski mit Iris, Finja und Heiko Witzel bei der Gewinnübergabe.