Glückliche Gewinner beim VR Gewinnsparen

2.500 Euro für Renate und Manfred Sauer

Bei Renate und Manfred Sauer war die Freude groß, als sie die Nachricht von Ihrer VR Bank-Kundenberaterin Kristin Schwardt erhielten. Sie hatten in einer der letzten Monatsauslosungen das richtige VR-Gewinnsparlos und konnten sich somit über einen Gewinn in Höhe von 2.500 Euro freuen. Bei der symbolischen Gewinnübergabe strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch Renate Sauer. Neben zahlreichen Glückwünschen gab es auch noch einen schönen Blumenstrauß für Renate Sauer, die zusammen mit Ihrem Mann sieben VR-Gewinnsparlose besitzt.

Mit einem VR-Gewinnsparlos für nur 6 Euro im Monat hat jeder Gewinnsparer die Chance, jeden Monat tolle Geldpreise zu gewinnen. Zudem bieten die Quartalsauslosungen zusätzliche Sachpreise. Richtige Highlights warten in der Quartalsauslosung im Dezember. Dort gibt es einen Porsche Boxster, 5 Reisen zur Insel Sansibar, 5 Reisen nach New York, 20 Apple MacBook und 1 x 25.000 Euro zu gewinnen.  Von den 6 Euro Losbeitrag werden zudem Monat für Monat 4,50 € gespart und am Jahresende pünktlich zu Weihnachten wieder ausbezahlt. So spart man ganz nebenbei noch ein „Weihnachtsgeld“ an. Mit dem VR-Gewinnsparen werden auch die wohltätigen und gemeinnützigen Institutionen und Vereine in der Region mit Spenden unterstützt. Weitere Informationen unter www.meine-vrbank.de/gewinnsparen oder in allen Filialen der VR Bank.

VR Bank-Kundenberaterin Kristin Schwardt mit VR Gewinnsparerin Renate Sauer.