Glückliche Gewinner beim VR-Gewinnsparen

Ein neuer Strandkorb für die Eheleute Koch

Werner und Karin Koch aus Plön sind glückliche Gewinner beim VR-Gewinnsparen, denn sie hatten in diesem Monat das richtige VR-Gewinnsparlos. Die Rentner können ab sofort den bevorstehenden Sommer in ihrem gewonnenen Strandkorb genießen. „In unserem Garten wird der Strandkorb das neue Glanzstück werden!“, freute sich das Ehepaar. Neben zahlreichen Glückwünschen gab es für Karin Koch auch noch einen farbenfrohen Blumenstrauß.

Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim VR-Gewinnsparen in jedem Quartal eine Sonderauslosung. Hier winken zusätzlich attraktive Sachpreise wie Autos und Reisen. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 1,50 Euro werden beispielsweise Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt. Lose und weitere Informationen gibt es in jeder Filiale der VR Bank.

Werner und Karin Koch mit VR Bank-Kundenberaterin Dorit Hansen in der Filiale Plön.