Glückliche Gewinner beim VR Gewinnsparen

2.500 Euro für die Eheleute Arnold aus Lütjenburg

Bei Nils und Yvonne Arnold aus Lütjenburg war die Freude groß, als sie einen Anruf von ihrem VR Bank-Kundenberater Matthias Rönnfeld erhielten. Die Eheleute hatten in diesem Monat das richtige VR-Gewinnsparlos und können sich über 2.500 Euro freuen. Bei der symbolischen Gewinnübergabe gab es neben zahlreichen Glückwünschen auch noch einen Strauß voller Tulpen. „Wir haben noch keine konkreten Vorstellungen, was wir mit dem Gewinn machen - gebrauchen kann man es aber immer“, da war sich das Ehepaar einig.

Mit einem VR-Gewinnsparlos für nur 6 € hat jeder Gewinnsparer die Chance, jeden Monat tolle Geldpreise zu gewinnen. Zudem bieten Quartalsauslosungen zusätzliche Sachpreise, wie z.B. ein neues Auto. Neben der Gewinnchance, spart der Gewinnsparer Monat für Monat 4,50 € und bekommt das Geld am Jahresende pünktlich zu Weihnachten ausbezahlt. Und ganz nebenbei werden die wohltätigen und gemeinnützigen Institutionen in der Region mit Spenden unterstützt. Weitere Informationen, sowie die Gewinnsparlose können in den Filialen der VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG erworben werden.

Nils Arnold, VR Bank-Kundeberater Matthias Rönnfeld und Yvonne Arnold bei der symbolischen Gewinnübergabe.