Unterstützung für die Freiwillige Feuerwehr Stakendorf

VR Bank spendet 1.250,00 EUR im Jubiläumsjahr

In diesem Jahr feiert die Freiwillige Feuerwehr Stakendorf ihr 125-jähriges Bestehen. Mit einem großen Festkommers über zwei Tage wurde dieses Jubiläum gebührend mit Groß und Klein gefeiert.

Passend dazu spendet die VR Bank Ostholstein Nord – Plön eG 1.250,00 Euro und möchte sich damit bei den vielen Ehrenamtsträgern bedanken.
„Die Freiwillige Feuerwehr leistet eine wirklich anerkennenswerte Arbeit, auf die wir alle einmal angewiesen sein können“, so VR Bank-Kundenberater Uwe Rosteck bei der symbolischen Spendenübergabe, „dies möchten wir passend zum Jubiläum honorieren.“

Die Freude war besonders bei Gemeindewehrführer Andreas Buchweitz groß, der stellvertretend für die Feuerwehr den extra großen Spendenscheck entgegennahm.

Gemeindewehrführer Anreas Buchweitz freute sich über den Scheck von VR Bank-Kundenberater Uwe Rosteck.
Gemeindewehrführer Anreas Buchweitz freute sich über den Scheck von VR Bank-Kundenberater Uwe Rosteck.