Glückliche Gewinnerin beim VR Gewinnsparen

2.500 Euro für Andrea Kiwitt

Groß war die Freude bei Andrea Kiwitt, als sie von ihrer VR Bank-Kundenberaterin Anja Domann die freudige Nachricht erhielt. Die Gewinnsparerin hatte in der Monatsauslosung im Oktober das richtige VR-Gewinnsparlos und konnte sich somit über einen Gewinn in Höhe von 2.500 Euro freuen. Bei der symbolischen Gewinnübergabe nahm Andrea Kiwitt neben zahlreichen Glückwünschen auch noch einen schönen Blumenstrauß von Anja Domann in Empfang. Den Gewinn möchte sie in die Neugestaltung der Terrasse investieren.

Mit einem VR-Gewinnsparlos für nur 6 Euro im Monat hat jeder Gewinnsparer die Chance, jeden Monat tolle Geldpreise zu gewinnen. Zudem bieten die Quartalsauslosungen zusätzliche Sachpreise. Von den 6 Euro Losbeitrag werden zudem Monat für Monat 4,50 € gespart und am Jahresende pünktlich zu Weihnachten wieder ausbezahlt. So spart man ganz nebenbei noch ein „Weihnachtsgeld“ an. Mit dem VR-Gewinnsparen werden auch die wohltätigen und gemeinnützigen Institutionen und Vereine in der Region mit Spenden unterstützt. Weitere Informationen unter www.meine-vrbank.de/gewinnsparen oder in allen Filialen der VR Bank.

VR Gewinnsparen
Andrea Kiwatt und ihre VR Bank-Kundenberaterin Anja Domann