VR Bank unterstützt TSV Selent

E-Jugend erhält neue Trikots

Der TSV Selent kann mit seinen ca. 700 Mitgliedern und dem vielfältigen sportlichen Angebot stolz auf die bisherige Vereinsentwicklung sein. Besonders hervorzuheben ist die Jugendfußballsparte. Dort finden alle Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 15 Jahren eine passende Fußballmannschaft.

Die VR Bank Ostholstein Nord – Plön eG unterstützt jetzt die E-Jugendmannschaft des TSV mit einer Spende in Höhe von 400,00 EUR. Mithilfe des Geldes wurde ein ganzer Satz neuer Trikots in den üblichen Vereinsfarben angeschafft.

„Wir als regionale Bank unterstützen gern die Jugendarbeit in den Vereinen und freuen uns, die Jugendmannschaft im neuen Glanz erstrahlen zu lassen“, so VR Bank Jugendkundenberaterin Johanna Reis beim Fototermin. Beim anschließenden Fußballspieltraining konnte sie sich noch von den spielerischen Leistungen überzeugen. Mehr Informationen zu Trainingszeiten aller Mannschaften gibt es auf www.tsv-selent.de

E-Jugend des TSV Selent mit VR Bank-Mitarbeiterin Johanna Reis