TSV Heiligenhafen - Jugendleichtathletikgruppe

VR Bank sponsert Wettkampftrikots

Einen kompletten Satz neuer Wettkampftrikots sponserte die VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG der Jugendleichtathletikgruppe des TSV Heiligenhafen. "Wir unterstützen gerne die Jugendarbeit in den
Vereinen", so VR Bank Kundenberater Rene Heisler. "Vielleicht geben euch die neuen Trikots ja noch einen zusätzlichen Motivationskick", wandte er sich mit einem Schmunzeln an die aktuell ausgesprochen erfolgreichen Sportler. In 2015 sind die Heiligenhafener Leichtathleten mit dem Gewinn von fünf Landes- und sieben Kreismeistertiteln furios in die Saison gestartet. Die beiden Trainer Michael Erfmann und Frank Meier bedankten sich mit einem kleinem Präsent bei Rene Heisler für die großzügige Spende der VR Bank.

TSV Heiligenhafen Jugend-Leichtathletikgruppe
Jugend-Leichtathletikgruppe des TSV Heiligenhafen mit neuen Wettkampftrikots