Sonderauslosung beim VR Gewinnsparen

Glücklicher Gewinner kann sich über MacBook freuen

Horst Dieter Neve konnte sich bereits vor Weihnachten über ein besonderes Geschenk freuen. Denn der VR Bank-Kunde hat bei der Sonderauslosung des VR Gewinnsparen das richtige Los gehabt und ein MacBook Pro von Apple gewonnen.
Als VR Bank-Kundenberater Christoph Bünz dem Rentner die freudige Nachricht übermittelte, war die Freunde groß. „Mein PC zu Hause wird nicht mehr lange halten, da kommt der neue Laptop wie gerufen. Mein Schwiegersohn wird mir über Weihnachten gleich alles zeigen können“, freute sich der glückliche Gewinner bei der Gewinnübergabe.

Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim VR Gewinnsparen in jedem Quartal eine Sonderauslosung. Hier winken zusätzlich attraktive Sachpreise wie Autos und Reise. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 1,50 Euro werden beispielsweise Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt. Lose und weitere Informationen gibt es in jeder Filiale der VR Bank Ostholstein Nord – Plön eG.

Horst Dieter Neve und VR Bank-Kundenberater Christoph Bünz