Glücklicher Gewinner beim VR Gewinnsparen

Renovierungszuschuss in Höhe von 2.500 Euro

Eben noch beim Renovieren des Hauses und jetzt glücklicher Gewinner beim VR Gewinnsparen. Matthias Marschall hat mit Hilfe seines Gewinnsparloses 2.500 Euro gewonnen. „Ich freue mich sehr, über den unerwarteten Zuschuss zu den Renovierungskosten“, sagte Herr Marschall bei der Übergabe des Hauptgewinns zu Dirk Wacker, Kundenberater der VR Bank in Lensahn. Neben dem gewonnenen Geld, gab es noch eine Flasche Sekt, mit der Herr Marschall nach vollbrachter Renovierung anstoßen kann.

Schon gewusst: Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim Gewinnsparen der VR Bank auch jedes Quartal eine Sonderauslosung. Hier winken zusätzlich attraktive Sachpreise wie Autos und Reisen. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Durch das Gewinnsparen werden u.a. Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt.

Matthias Marschall und Dirk Wacker
Matthias Marschall und Dirk Wacker