Glückliche Gewinner bei der VR Bank

Gewinnspiel zur Plönschau wurde ausgelost

Auch in diesem Jahr war das Plöner Team der VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG auf der Plönschau mit einem Messestand vertreten. Zahlreiche interessierte Besucher kamen trotz des durchwachsenen Wetters an den Stand. Für die Erwachsenen gab es unter anderem Informationen zur Finanzierung von Immobilien. Die kleinen Besucher konnten sich von einer professionellen Kinderschminkerin bemalen lassen oder das Plöner Schloss als Fensterbild basteln.

Außerdem lockte noch ein Gewinnspiel, bei dem jetzt die Gewinner ermittelt und die Preise übergeben wurden. Den ersten Preis, einen 150 Euro Einkaufsgutschein für „Richter Baustoffhandel“ gewann Carmen Müller. Über den zweiten Preis, einen Restaurantgutschein über 100 Euro vom „Restaurant Seeprinz“ darf sich Gudrun Senkpiehl freuen. Jürgen Jahn gewann den dritten Preis, einen Fotogutschein in Höhe von 50 Euro für „Jessen Fotografie“. Übergeben wurden die Gewinne von den Mitarbeitern der VR Bank: Hilke Strohbehn, Marco Bock und Jan Lentz.