VR Bank unterstützt JSG Fehmarn

C-Jugend erhält neue Trainingsanzüge

Die Jugendsportgemeinschaft Fehmarn (JSG) hat sich die Förderung des Jugendsportes auf der Insel Fehmarn zum Ziel gesetzt. Diese ehrenwerte Arbeit unterstützt jetzt die VR Bank mit einer Spende in Höhe von 500 Euro. Mithilfe des Geldes konnten dringend benötigte Trainingsanzüge für die C-Jugend angeschafft werden, so dass nun auch vor den Spielen und im Training die ganze Mannschaft einheitlich auftreten kann.

Die beiden Trainer Detlef Harländer und Andreas Schuldt bedankten sich im Namen der Mannschaft herzlich bei dem Kundenberater der VR Bank, Sven Baumgarn. Dieser betont: „Die Unterstützung des regionalen Jugendsports liegt uns besonders am Herzen. Deshalb unterstützen wir an dieser Stelle gern. Der JSG Fehmarn wünschen wir viel Erfolg bei den nächsten Spielen!“

Sven Baumgarn mit den Trainern Detlef Harländer und Andreas Schuldt sowie der C-Jugend der JSG Fehmarn
Sven Baumgarn mit den Trainern Detlef Harländer und Andreas Schuldt sowie der C-Jugend der JSG Fehmarn