Glückliche Gewinner beim VR Gewinnsparen

Eheleute Stephan gewinnen 2.500 Euro

Karl-Friedrich und Gerlinde Stephan aus Neustadt konnten ihr Glück kaum fassen, als VR Bank Kundenberaterin Nicole Hopp die freudige Botschaft verkündete. Die Eheleute haben beim VR Gewinnsparen 2.500 Euro gewonnen. Neben zahlreichen Glückwünschen gab es für Gerlinde Stephan noch einen bunten Blumenstrauß. Mit dem Gewinn möchten sich die Neustädter in naher Zukunft den geplanten Urlaub ermöglichen.

Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim VR Gewinnsparen in jedem Quartal eine Sonderauslosung. Hier winken zusätzlich attraktive Sachpreise wie Autos und Reisen. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 1,50 Euro werden beispielsweise Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt. Lose und weitere Informationen gibt es in jeder Filiale der VR Bank.

Eheleute Stephan und Nicole Hopp von der VR Bank
Eheleute Stephan und Nicole Hopp von der VR Bank