Glückliche Gewinnerin beim VR Gewinnsparen

Gudrun Dittmer gewinnt 2.500 Euro

Die Dezemberauslosung des VR Gewinnsparens war für die langjährige VR Bank-Kundin Gudrun Dittmer ein voller Erfolg. Passend zur Weihnachtszeit gewann sie mit ihrem Los bei der Gewinnsparziehung 2.500 Euro. Bei der Übergabe freute sich Marlies Gosch, Kundenberaterin der VR Bank in Neustadt, sehr für ihre Kundin Frau Dittmer und überreichte neben dem symbolischen Geldpreis einen hübschen Blumenstrauß.

Mit einem VR Gewinnsparlos für nur 6 Euro hat jeder Gewinnsparer die Chance, jeden Monat tolle Geldpreise zu gewinnen. Zudem bieten Quartalsauslosungen zusätzliche Sachpreise, wie z.B. ein neues Auto. Neben der Gewinnchance spart der Gewinnsparer Monat für Monat 4,50 Euro und bekommt das Geld am Jahresende pünktlich zu Weihnachten ausbezahlt. Und ganz nebenbei werden die wohltätigen und gemeinnützigen Institutionen in der Region mit Spenden unterstützt. Weitere Informationen, sowie die Gewinnsparlose können in den Filialen der VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG erworben werden.

Unsere glückliche Gewinnerin Gudrun Dittmer mit VR Kundenberaterin Marlies Gosch bei der Gewinnübergabe.