Doppeltes Losglück bei der VR Bank in Oldenburg

Gleich zwei Kunden konnten sich über 2.500 Euro freuen

Die Freude war groß, als Renate und Egon Boldt die Nachricht erhielten, 2.500 € beim Gewinnsparen der VR Bank gewonnen zu haben. Die Gewinnübergabe an die Eheleute erfolgte durch Maria Garling, Kundenberaterin der VR Bank in Oldenburg.

Die zweite glückliche Gewinnerin war Inge Sommer. Jan-Moritz Scholz, Kundenberater der VR Bank in Oldenburg, überreichte Frau Sommer einen Blumenstrauß und den Gewinn über 2.500 €.

Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim Gewinnsparen der VR Bank auch jedes Quartal eine Sonderauslosung. Dort winken u.a. attraktive Sachpreise wie Autos und Reisen. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart. Der Rest ist der Loseinsatz, mit dem u.a. gemeinnützige Institutionen unterstützt werden.