Internationales Jugendcamp in Selent

VR Bank unterstützt mit einer Spende

Die „Children's International Summer Villages Organisation” ist eine der weltweit größten Non-Profit-Organisationen für internationale Kinder- und Jugendbegegnungen. Auch der CISV Kiel e. V. ist wieder Gastgeber eines internationalen Jugendcamps. Der Verein freut sich über 36 Teilnehmer im Alter von 15 Jahren aus neun verschiedenen Nationen in Selent begrüßen zu dürfen. Neben den Teilnehmern erwartet der Verein auch erwachsene Begleiter. Somit müssen ca. 50 Personen für drei Wochen verpflegt werden.

Da die Organisation, die Verpflegung und Unterkunft sehr kostenaufwändig ist und der Verein keine Teilnehmergebühren berechnet, unterstützt die VR Bank Ostholstein Nord – Plön eG dieses Projekt gern mit einer Spende in Höhe von 500,00 Euro.

Beim „Open Day“ überreichte Johanna Reis, Kundenberaterin in der VR Bank Selent, den Spendenscheck an die 1. Vorsitzende des CISC Kiel Katrin Dunkel und Camp Leader Tobias Hoffmann.

v.l.n.r. Camp Leader Tobias Hoffmann, Katrin Dunkel, 1. Vorsitzende des CISV Kiel und VR Bank Mitarbeiterin Johanna Reis
v.l.n.r. Camp Leader Tobias Hoffmann, Katrin Dunkel, 1. Vorsitzende des CISV Kiel und VR Bank Kundenberaterin Johanna Reis