Glückliche Gewinner beim VR Gewinnsparen

2.500 Euro für Eheleute Schwarz von Fehmarn

Werner und Elfriede Schwarz konnten ihr Glück kaum fassen, als VR Bank Kundenberater Andreas Blendermann die freudige Botschaft verkündete. Die Eheleute haben beim VR Gewinnsparen 2.500 Euro gewonnen. „Wir sind schon lange Gewinnsparer. Nun hat es endlich mit dem Gewinn geklappt!“ freuten sich die VR Bank Kunden. Neben zahlreichen Glückwünschen gab es für Elfriede Schwarz auch noch einen spätsommerlichen Blumenstrauß. Mit dem Gewinn möchten sich die Fehmaraner in naher Zukunft den geplanten Urlaub ermöglichen.

Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim VR Gewinnsparen in jedem Quartal eine Sonderauslosung. Hier winken zusätzlich attraktive Sachpreise wie Autos und Reisen. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 1,50 Euro werden beispielsweise Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt. Lose und weitere Informationen gibt es in jeder Filiale der VR Bank.

Eheleute Schwarz und Andreas Blendermann