Glückliche Gewinner beim VR Gewinnsparen

2.500,00 Euro gehen nach Fehmarn

Im August konnten sich Rolf und Christa Carstensen von Fehmarn über ein extra Urlaubsgeld freuen. Das Ehepaar hatte in diesem Monat das richtige VR Gewinnsparlos und gewinnt somit 2.500,00 Euro. Bei der symbolischen Gewinnübergabe gratulierte Svenja Schulz, Privatkundenberaterin in der VR Bank auf Fehmarn, und freute sich mit den Eheleuten. „Das Geld kommt wie gerufen. Wir möchten uns mit dem Gewinn eine neue Wohnzimmergarnitur kaufen“, so Rolf Carstensen. Neben zahlreichen Glückwünschen gab es für die Gewinner noch eine Flasche Sekt.

Sie möchten ganz einfach über das Jahr Geld sparen und es sich pünktlich zu Weihnachten auszahlen lassen? Zugleich möchten Sie noch etwas Guts für Ihre Region tun?

Werden Sie VR Gewinnsparer bei der VR Bank Ostholstein Nord – Plön eG!

Ein Gewinnsparlos kostet 6,00 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgeschüttet. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 1,50 Euro werden u. a. Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt. Es winken neben vielen monatlichen Geldpreisen auch noch quartalsweise Sonderauslosungen. Hier gibt es zusätzlich attraktive Sachpreise wie Autos und Reisen zu gewinnen.

v. l. n. r.: Rolf und Christa Carstensen mit VR Bank Mitarbeiterin Svenja Schulz.