Glücklicher Gewinner beim VR Gewinnsparen

Jürgen Johnsen gewinnt 2.500 Euro

Als Jürgen Johnsen den Anruf von Jens-Uwe Schaumann, Kundenberater bei der VR Bank Ostholstein Nord – Plön eG, bekam war er sehr überrascht. Ihm wurde die freudige Nachricht überbracht, dass er im VR Gewinnsparen 2.500,00 Euro gewonnen hat. Bei der symbolischen Übergabe des Gewinns gab es neben zahlreichen Glückwünschen für Herrn Johnsen auch noch eine Flasche Wein.

Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim Gewinnsparen der VR Bank auch jedes Quartal eine Sonderauslosung. Hier winken zusätzlich attraktive Sachpreise wie Autos und Reisen. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 1,50 Euro werden u.a. Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt.

Jens-Uwe Schaumann und Jürgen Johnsen
Jens-Uwe Schaumann und Jürgen Johnsen