Glücklicher Gewinner beim VR Gewinnsparen

Horst Reimers hat mit seinem Gewinnsparlos 2.500 Euro gewonnen

Diesmal hatte Horst Reimers das richtige VR Gewinnsparlos und gewann in diesem Monat 2.500 Euro beim Gewinnsparen. Bei der Übergabe gratulierte Jörn Hansen, Mitarbeiter der VR Bank, noch einmal herzlich und überreichte einen sommerlichen Blumenstrauß. Diesen wird Herr Reimers sicherlich an seine Frau weitergeben, die leider nicht bei der Übergabe dabei sein konnte. Den Gewinn möchte der langjährige VR Bank Kunde gern in sein Haus investieren, um dort einiges zu erneuern.

Sie möchten auch gern etwas gewinnen? Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim Gewinnsparen der VR Bank auch jedes Quartal eine Sonderauslosung. Hier winken zusätzlich attraktive Sachpreise wie Autos und Reisen. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 1,50 Euro werden u.a. Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt.

Jörn Hansen und Horst Reimers