Glückliche Gewinner beim VR Gewinnsparen

Horst-Peter und Kristin Jahn können sich über 2.500 Euro freuen

Diesmal hatten Horst-Peter und Kristin Jahn von der Insel Fehmarn das richtige VR Gewinnsparlos. Das Ehepaar darf sich über 2.500 Euro freuen. Bei der symbolischen Übergabe gratulierte VR Bank Kundenberaterin Svenja Schulz dem Ehepaar herzlich. Neben Glückwünsche gab es, für das spätere Anstoßen, zusätzlich noch eine Flasche Sekt. „Es wird sich sicherlich etwas Schönes finden, wofür wir das Geld nutzen können“, so die Eheleute.

Möchten Sie auch gewinnen und zusätzlich etwas für Ihre Region tun? Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim Gewinnsparen der VR Bank auch jedes Quartal eine Sonderauslosung. Hier winken zusätzlich attraktive Sachpreise wie Autos und Reisen. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 1,50 Euro werden u.a. Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt.

Eheleute Jahn und Svenja Schulz