2.500 Euro für Erika und Bernd Ehlers

Glückliche Gewinner beim VR Gewinnsparen

Die Eheleute Erika und Bernd Ehlers konnten ihr Glück kaum fassen, als VR Bank Kundenberater Stephan Schau die freudige Botschaft verkündete. Die Eheleute haben beim VR Bank Gewinnsparen 2.500 Euro gewonnen. „Wir sind schon so lange Gewinnsparer. Nun hat es endlich mit dem Gewinn geklappt!“ freute sich Bernd Ehlers. Schon lange wünschten sich die Eheleute eine Reise an den Bodensee. Der Gewinn ermöglicht diesen Wunsch nun.

Neben vielen monatlichen Geldpreisen gibt es beim VR Gewinnsparen in jedem Quartal eine Sonderauslosung. Hier winken zusätzlich attraktive Sachpreise wie Autos und Reisen. Ein Gewinnsparlos kostet 6 Euro im Monat, davon werden 4,50 Euro gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. Vom tatsächlichen Einsatz in Höhe von 1,50 Euro werden beispielsweise Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützt. Lose und weitere Informationen gibt es in jeder Filiale der VR Bank.

Glückliche Gewinner beim VR Gewinnsparen
Stephan Schau überreicht 2.500 Euro an Erika und Bernd Ehlers