Wir bieten Ihnen jetzt noch komfortablere Unterstützung für alle von uns angebotenen Leistungen unter Einsatz der modernen Software Bomgar.
Komfortabler Software-Support
mit Bomgar
Wie funktioniert die Fernwartung?
- Mit der Software können wir über das Internet live auf Ihren Bildschirm schauen. Wir sehen dann exakt dasselbe wie Sie und die üblichen Fragen "Wo sind Sie jetzt?" oder "Was sehen Sie?" fallen weg. Wir können Ihnen so optimale Hilfestellung geben, indem Ihnen einzelne Bearbeitungsschritte am PC gezeigt werden.
- Sie können uns bei Bedarf auch durch zusätzliche Freischaltung den Zugriff auf Ihren Rechner über die Software gewähren. Damit kann der Berater ggf. erforderliche Einstellungen für Sie vornehmen. Sie können an Ihrem Bildschirm die Arbeit unserer Mitarbeiter mitverfolgen und jederzeit die Verbindung unterbrechen. Unsere Mitarbeiter werden ausschließlich auf die Daten zugreifen, die in direktem Zusammenhang mit Ihrem HomeBanking stehen.
- Zur Nutzung von Bomgar ist keinerlei Installation notwendig und nach Beendigung einer Verbindung ist Ihr PC unverändert. Ein späterer, eigenständiger Zugriff durch unserere Mitarbeiter auf Ihren PC ist nicht möglich!
Schritt für Schritt: So einfach funktioniert es mit Bomgar
Kontaktieren Sie uns im Vorfeld bitte telefonisch.
Sie erreichen uns unter: +49 4321 9321 6666
Im Anschluss führen Sie bitte die folgenden Schritte durch:
- Klicken Sie auf dieser Seite auf den Button "Zur Fernwartung mit Bomgar".
- Es öffnet sich das Fern-Support-Fenster der Remote Support-Anwendung von Bomgar.
- Telefonisch erhalten Sie von uns einen Sitzungsschlüssel. Diesen tragen Sie bitte in das entsprechende Feld ein und klicken auf Senden. Im Anschluss startet unsere gemeinsame Sitzung.
- In dem folgenden Dialog werden Sie gefragt, ob Sie einer Fernwartungs-Sitzung zustimmen. Bitte bestätigen Sie mit "Ja". Es öffnet sich ein Fenster. Sobald Sie die Frage "Zulassen oder Ablehnen" sehen, klicken Sie bitte auf "Zulassen".
Die VR Bank zwischen den Meeren eG übernimmt keinerlei Haftung für Störungen, Programm- oder PC-Abstürze und daraus ggf. resultierende Kosten, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung inklusive aller vorgenommenen Handlungen wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.